Verloren in Deiner Liebe (Junggesellen & Brautjungfern 5)

Cover des Buches Verloren in Deiner Liebe (Junggesellen & Brautjungfern 5) (ISBN: 9781943781898)

Inhaltsangabe zu "Verloren in Deiner Liebe (Junggesellen & Brautjungfern 5)"

Die Romanze geht weiter mit VERLOREN IN DEINER LIEBE, dem fünften Buch aus der Bestseller-Serie ‚Junggesellen und Brautjungfern‘ von Barbara Freethy. Sieben College-Freundinnen treffen als Brautjungfern zusammen und finden am Ende ihre große Liebe!

Maggie Gordon wuchs als Soldatentochter auf, deren Familie dem Vater rund um den Globus folgte und somit jedes zweite Jahr umzog. Was sie sich nun am meisten wünscht ist ein richtiges Zuhause, eine Adresse, die sich nicht jedes Jahr ändert, die Art von Sicherheit, die für den Großteil der Menschen das Normalste der Welt ist. So nahe ist sie ihrem Ziel schon gekommen – und dann küsst ihr ein Bad Boy in Form eines Bikers all ihre Pläne aus dem Kopf.

Keine Chance, dass sie ihre Träume für einen Mann aufgibt, der zu charmant ist, um wahr zu sein – oder? Cole küsst wie ein Gesetzloser; sie allerdings ist dieses Mal auf der Suche nach einem anständigen Kerl.

Cole Hastings küsst die attraktive Hotelangestellte spontan, einfach so aus einer Laune heraus. Das Letzte, womit er gerechnet hatte, sind die Funken zwischen ihnen, so heiß, dass daraus ein dauerhaftes Feuer entstehen könnte. Schon einmal hatte er sich an der Liebe die Finger verbrannt und ist daher absolut nicht auf der Suche nach einer Frau, die sesshaft werden will. Das hatte er bereits einmal versucht, ohne dass es funktionierte. Keine Chance, dass er seine Träume für eine Frau aufgibt, die sich für Gartenarbeit, Backen und ein trautes Heim begeistert – oder?

Lesen Sie VERLOREN IN DEINER LIEBE und finden Sie es selbst heraus...

Ebenfalls erhältlich
Junggesellen & Brautjungfern
Küss Mich auf Ewig (Band 1)
Herzensdieb (Band 2)
All Deine Liebe (Band 3)
Bevor ich Dein werde (Band 4)
Verloren in Deiner Liebe (Band 5)
Dein auf Ewig (Band 6) – In Kürze erhältlich!
Von Dir zu träumen (Band 7) -In Kürze erhältlich!

Die Callaway-Familienserie
Band 6 Jene Sommernacht
Band 7 Wenn Schatten Fallen
Band 8 Ein Ort Nur Für Uns

LOB FÜR DIE CALLAWAYS!

„Ich liebe die Callaways! Herzerwärmende Romantik, faszinierende Spannung und sexy Männer. Was will man mehr?” – NYT Bestsellerautorin Bella Andre

„Die Callaways sind wirklich ganz toll, eine Familie, die wir alle gerne hätten. Jedes neue Buch ist eine geschickte Kombination aus Gefühlen, Spannung und Familiendynamik. Eine bemerkenswerte, fesselnde Bücherreihe!“ – Barbara O’Neal, Autorin von „How to Bake a Perfect Life“

„Wenn ich einmal ein Callaway-Buch angefangen habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Schnelle Handlung, rührende Liebesgeschichte und ein fesselndes Geheimnis in jedem Buch!” – USA Today Bestsellerautorin Christie Ridgway

„Die Geschichte von Aiden und Sara hat mir super gefallen! Barbara gelingt es, uns einen Einblick in den Rest der Familie zu geben, ohne von Saras und Aidens Geschichte etwas wegzunehmen. Es bleibt aber auch immer ein kleines bisschen geheimnisvoll.“ – Harlequin Junkie über IN EINER NACHT WIE DIESER

„Barbara schafft in ihren Romanen eine gelungene Verbindung aus Romantik, Humor, erotischem Knistern und einer Prise Spannung. Ich kann ‚Das also ist Liebe‘ jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer sexy Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren ist!“ – Harlequin Junkie über DAS ALSO IST LIEBE

ISBN:9781943781898
Ausgabe:E-Buch Text