Wenn Schatten Fallen (Callaways 7)

Cover des Buches Wenn Schatten Fallen (Callaways 7) (ISBN: 9781943781256)
Bestellen bei:

Die New York Times-Bestsellerautorin Barbara Freethy liefert uns eine Geschichte voller Liebe, Romantik und fesselnder Geheimnisse in ihrem Roman WENN SCHATTEN FALLEN. Olivia Bennett ist Biographin. Sie erzählt Lebensgeschichten, die viel interessanter sind als ihre eigene. Sie beschließt, die Memoiren von Eleanor Callaway aufzuzeichnen, einer älteren Dame, die an Alzheimer leidet. Olivia findet sich bald in eine fesselnde Geschichte einer großen Liebe und eines schrecklichen Geheimnisses verstrickt. Plötzlich ist sie keine Zuschauerin mehr, sondern Ermittlerin. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät sie nicht nur mit Eleanors attraktivem Enkel Colton Callaway aneinander, der einen starken Beschützerinstinkt hat, sondern findet auch eine sehr persönliche Verbindung zu Eleanors Lebensgeschichte. Colton ist Feuerwehrmann und ist gewohnt, alles zu geben, um zu erreichen, was er will. Er geht an seine Grenzen, ist bereit, Risiken einzugehen, scheut keine Gefahr, um ein Leben zu retten – insbesondere, wenn es das Leben seiner Großmutter ist. Olivia und Colton schüren die schwelende Glut der Vergangenheit und merken dabei bald, dass die größte Gefahr nicht von jenen droht, die ihre Geheimnisse wahren wollen, sondern voneinander. Denn keiner von beiden war bisher bereit, sein Herz zu riskieren. Verpassen Sie nicht die anderen Romane aus der Callaway-Reihe: In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) Jene Sommernach (Callaways Nr. 6) LOB FÜR DIE CALLAWAYS! „Ich liebe die Callaways! Herzerwärmende Romantik, faszinierende Spannung und sexy Männer. Was will man mehr?” - NYT Bestsellerautorin Bella Andre „Die Callaways sind wirklich ganz toll, eine Familie, die wir alle gerne hätten. Jedes neue Buch ist eine geschickte Kombination aus Gefühlen, Spannung und Familiendynamik. Eine bemerkenswerte, fesselnde Bücherreihe!“ - Barbara O’Neal, Autorin von „How to Bake a Perfect Life“. „Wenn ich einmal ein Callaway-Buch angefangen habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Schnelle Handlung, rührende Liebesgeschichte und ein fesselndes Geheimnis in jedem Buch!” - USA Today Bestsellerautorin Christie Ridgway „Die Geschichte von Aiden und Sara hat mir super gefallen! Barbara gelingt es, uns einen Einblick in den Rest der Familie zu geben, ohne von Saras und Aidens Geschichte etwas wegzunehmen. Es bleibt aber auch immer ein kleines bisschen geheimnisvoll.“ Harlequin Junkie über IN EINER NACHT WIE DIESER Barbara schafft in ihren Romanen eine gelungene Verbindung aus Romantik, Humor, erotischem Knistern und einer Prise Spannung. Ich kann ‚Das also ist Liebe‘ jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer sexy Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren ist! Harlequin Junkie über DAS ALSO IST LIEBE „ZWISCHEN HIER UND FORT ist eine wunderschön geschriebene Geschichte. Fans der Angel’s Bay-Reihe von Barbara können sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen, da die Suche im Buch nach Angel’s Bay führt.“ The Book Momster Blog

ISBN:9781943781256
Ausgabe:eBook