Naturseife selber machen

von Barbara Freyberger
Naturseife selber machen

Inhaltsangabe zu "Naturseife selber machen"

Die Haut ist unser größtes Organ. Sie hat sich besondere Achtsamkeit redlich verdient. Und wie ginge das besser als mit handgemachten Naturseifen? Olive, Kaffee, Zitrone, Mandel oder Rose – über den Duft entscheiden Sie. Bezüglich der Zutaten, Verarbeitung und Rezepturen berät Sie Seifensiede-Expertin Barbara Freyberger. Egal ob Gesichtsseife, Haarseife oder Peelingseife: diese 30 natürlichen Seifenkreationen reinigen und pflegen Haut und Haar.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:20.09.2017