Barbara Fricke Die 1001. Diät hat geklappt!

Inhaltsangabe zu „Die 1001. Diät hat geklappt!“ von Barbara Fricke

Seit vielen Jahren bin/ war ich übergewichtig. Nun habe ich endlich eine Methode gefunden, mit der man abnehmen kann ohne zu verzichten.
Seit nunmehr 6 Monaten nehme ich kontinuierlich ab. Ohne die Helferlein aus der Apotheke, die meist nur dem Hersteller helfen, mit natürlichen, frischen selbstgekochten Mahlzeiten und eventuell zwischendurch mal einem Shake.
Die Vorgehensweise ist denkbar einfach und in diesem Buch genau beschrieben. einige leckere Vorschläge für Mahlzeiten habe ich hier auch vorgestellt.
Diese Methode ist für berufstätige Menschen genauso geeignet wie für die Hausfrau. "Ich komme erst um 20 Uhr von der Arbeit" ist nur eine Ausrede. Die Zeiten, in denen man isst, kann man verschieben. Wichtig sind die Abstände zwischen den Mahlzeiten!
Satt werden und dabei abnehmen- das war schon immer mein Traum! Jetzt weiß ich, wie es geht und teile es gern mit Euch!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist