Barbara Friehs Aus. Vorbei. Was nun?

Inhaltsangabe zu „Aus. Vorbei. Was nun?“ von Barbara Friehs

Wenn Ehen oder Lebensgemeinschaften zerbrechen, trifft dies Frauen oftmals wesentlich härter als Männer. Viele fallen in ein tiefes emotionales Loch und müssen das Geschehen in einem oft schmerzhaften Prozess aufarbeiten. Auch wenn es keine allgemein gültigen Rezepte zur Bewältigung von Trennungen gibt, da kein Fall dem anderen gleicht, so lassen sich doch häufig ähnliche Muster und Abläufe feststellen. Deren Verständnis hilft bereits, mögliche Ursachen der Trennung zu verstehen, und es bieten sich damit auch Möglichkeiten, um eigene Emotionen und Gefühle besser verorten zu können.
In diesem Ratgeber finden Betroffene viele Anleitungen, wie sie sich selbst aus der Trennungskrise heraushelfen können. Checklisten und praktische Übungsteile unterstützen dabei, das Leben neu auszurichten. Selbstvertrauen zurückzugewinnen, die inneren Kräfte zu mobilisieren und so die Trennung positiv zu bewältigen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!