Barbara Frischmuth Gutenachtgeschichte für Maria Carolina

Inhaltsangabe zu „Gutenachtgeschichte für Maria Carolina“ von Barbara Frischmuth

Es ist Nacht, und Maria Carolina liegt im Bett. Da erhält sie Besuch von einer sprechenden Kröte. Gemeinsam begeben sie sich auf einen abenteuerlichen Ausflug durch Gräser und Büsche. Unterwegs treffen sie den pelzigen, pummeligen "Sudel-Sor", der den beiden die geheimnisvolle und faszinierende Welt seiner Artgenossen zeigt. (Ab 4 Jahre.)

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!