Barbara Fromm , Michael Fromm Führen aus der Mitte

Inhaltsangabe zu „Führen aus der Mitte“ von Barbara Fromm

Neue Wege in eine Führungskultur, die sich grundlegend von herkömmlichen Managementmethoden unterscheidet. "Unsere Gesellschaft steckt in einer Krise. In einer Sinn-, Struktur- und Wachstumskrise. Und in einer tiefgreifenden Führungskrise" "Arbeitnehmer suchen händeringend nach Orientierung, nach einer Richtung, in die es weitergehen könnte. Und sie stochern dabei genau so im Nebel herum wie die meisten ihrer Vorgesetzten." Deutliche Worte von Barbara und Michael Fromm, die mit 'Führen aus der Mitte' aufzeigen, wie man dennoch der Stress-Spirale am Arbeitsplatz entkommt. Nicht mit dem ultimativen Vier-Wochen-Programm, sondern indem man den Weg vom Kopf zum Herzen wählt und ihn in Eigenverantwortung geht. Fundiert und plausibel zeigen die beiden auf, welche Rolle dabei die Macht der Gedanken und scheinbare Zufälle spielen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch