Ich bin stark

Ich bin stark

Inhaltsangabe zu "Ich bin stark"

Wer hat nicht manchmal Angst davor, im Dunkeln nach Hause zu gehen? Vielen fällt es schwer, sich gegen gemeine Mitschüler durchzusetzen. Und man ärgert sich, wenn man blöd angemacht oder sogar betatscht wird, und sich nicht traut, sich dagegen zu wehren! Die Autorinnen sind zwei erfahrene Ausbilderinnen in Selbstverteidigung und geben viele praktische Tipps und Trainingsvorschläge, wie man sein Selbstvertrauen stärken und sich besser behaupten kann. Und für den Ernstfall zeigen sie, wie man sich schützt und verteidigt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.04.2017