Barbara G. Tilmann Erkennen, was krank macht

Inhaltsangabe zu „Erkennen, was krank macht“ von Barbara G. Tilmann

Signale von Körper und Seele verstehen Sie fühlen sich matt, erschöpft oder krank? Nichts will so richtig helfen, obwohl Sie vieles schon versucht haben? Dieses Buch vermittelt einen ganzheitlichen Erkennungsweg für alle, die akut oder chronisch mit Krankheit und Kranksein konfrontiert sind. Es geht auf Ursachen und Heilungspotentiale ein, schenkt Verständnis, macht Mut und stärkt das Selbstvertrauen. Durch Fallbeispiele und mithilfe einer bestimmten Typologie von »Krankheitspersönlichkeiten« wie der Unnahbare, die Harte, der Hilflose, die Leidende, der Ängstliche etc. wird unter anderem klar, warum und wie wir erkranken. Wenn wir verstehen, welche Botschaft bzw. Aufgabe in der jeweiligen Erkrankung verborgen liegt, ist tief greifende Heilung auf körperlicher oder seelischer Ebene möglich. Mit einer Vielzahl von meditativen und aufschlussreichen Übungen, die extra für dieses Buch entwickelt wurden. Sie schärfen Bewusstsein und Intuition, die den Weg der Heilung aktiv begleiten können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt