Barbara Gassert , Petra Linné 66 Ernährungsfallen … und wie sie mit Low-Carb zu vermeiden sind

Inhaltsangabe zu „66 Ernährungsfallen … und wie sie mit Low-Carb zu vermeiden sind“ von Barbara Gassert

Der erste Low-Carb-Ratgeber seiner Art! Sehen, erkennen, handeln! In der Hektik des Alltags bleibt eine gesunde Ernährung oft auf der Strecke. Wir haben uns an zu viele Kohlenhydrate gewöhnt. Unsere Leistungsfähigkeit und Gesundheit leidet meist mit zunehmendem Körpergewicht. Wer für sich etwas ändern möchte, erhält in diesem Buch eine gezielte Hilfestellung. Bilder sagen mehr als Worte. Vom Frühstück zum Kantinenessen, von der Kaffeepause bis zum Fernsehsnack – anhand der abgebildeten Alltagssituationen fühlen Sie sich regelrecht ertappt. Das Buch veranschaulicht bildlich die gängigsten Ernährungsfallen. Sie werden sich in einzelnen Situationen wiederfinden und erkennen, dass es ganz einfach ist, Tag für Tag eine Kleinigkeit zu ändern. Hier steht Ihnen das Buch mit wertvollen Alltagstipps für die Umsetzung zur Seite und begleitet Sie auf Ihrem Weg zu einem kohlenhydratbewussten Leben im Sinne der LOGI-Methode.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein