Dat Tütchen für dat Schnütchen / I love (d) to entertaine you

Inhaltsangabe

Wozu Scrubs und andere Krankenhaus - bzw. Retter Serien im TV anschauen, wenn man es live in der Uni Düsseldorf erleben kann.

Erkläre mir den Begriff: “In deinem Alter!”
Man ist nie zu alt um verrückte Dinge zu tun, oder sich zu verlieben, oder etwas neues zu lernen, oder ein jugendliches Outfit zu tragen, oder Sport zu betreiben.
Wenn man sich damit wohlfühlt, sollte man sich von den Spießbürgern nicht ausbremsen lassen, eher versuchen, sie zu animieren, damit sie verstehen, ein schönes, liebevolles, lustiges Leben, hat nie was mit dem Alter zu tun.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli