Barbara Gathen Für immer

Inhaltsangabe zu „Für immer“ von Barbara Gathen

Leben nach: „Ich bin jetzt bald sieben Jahre alt und wohne seit sechs Jahren und sieben Monaten bei Frauchen und die anderen die zu ihr Mama und Oma sagen. Zwei von denen, die Mama sagen wohnen nicht mehr hier, nur wohne seit sechs Jahren und sieben Monaten bei Frauchen und die anderen die zu ihr Mama und Oma sagen. Zwei von denen, die Mama sagen wohnen nicht mehr hier, nur der eine Große, der ist noch da. Mir geht es zusammen beim Abendbrot saßen, erzählte Martin stolz seine Geschichte aus der Schule. Seine braunen Augen strahlten nur so, aber hatte er auch einen unschuldigen Lausbubenblick. 27 Mama lachte und meinte: „Von wegen Erstklässler Tintenfresser. War gut, dass du dem gezeigt

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero