Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde einer Love-Romance aus dem Biker Milieu, der erste Teil der Dragonfighterseries 1:

»Twins of the Dragonfighter MC – Raina«.

Die Story:
Die Auseinandersetzungen zweier rivalisierender Bikerclubs im Süden Kaliforniens spitzen sich immer mehr zu. In L.A. werden unter dramatischen Umständen Zwillinge geboren und in diese Fehde mit hineingezogen. Vater ist Ferro Macleod, Präsident des Dragonfighter MCs. Eines der Kinder, sein Sohn, wird bei Nacht und Nebel in sein Clubhaus gebracht. Ferro erfährt nicht, dass der Junge eine Zwillingsschwester hat. Sie wurde von seinem Erzfeind Dozom Fazaro, Präsident des Thunder Devils MC, entführt und nach Europa verschleppt.
Als Dozom in den Knast muss, schwört er fürchterliche Rache. Unterdessen zieht Ferro seinen Sohn Conan groß. Eines Tages greift Ferro den Straßenjungen Aiden auf und lässt ihn gemeinsam mit Conan im Dragonfighter MC aufwachsen. Beide Jungs zeigen neben der Leidenschaft für ihre Bikes, großes musikalisches Talent. Der MC fördert sie und als »Twighlight Dragons« werden sie eine angesagte Metal-Rockband in den USA.
Die Zwillingsschwester Raina gelangt nach Hamburg und kommt in die Obhut der chinesischen Nanny Mai-Ling, die undercover in geheimer Mission in Hamburg ist. Sie ist der Kopf einer Triade aus dem Reich der Mitte. Mai-Ling bekommt eine Zukunftsvision. Die Prophezeiung sagt voraus, dass Raina, nach dem chinesischen Horoskop im Jahr des Drachen geboren, ein besonderes Schicksal vorbestimmt ist.
Durch Zufall gelangt Raina auf Einladung der »Twighlight Dragons« in die USA und lernt Aiden, den Frontman kennen. Schon gleich zu Beginn knistert die Luft zwischen ihnen gewaltig.
Jetzt nehmen die Ereignisse Fahrt auf und Mai-Lings Vision beginnt, sich zu erfüllen. Sie erfährt, dass Raina einen Zwillingsbruder hat. Außer ihr und Dozom von den Thunder Devils kennt niemand dieses Geheimnis. Und Dozom hat seinen Racheschwur nicht vergessen.

Um zu erfahren, ob und wie sie sich die Vision erfüllt, bewerbt euch bis zum 27.06.2018

Ich verlose 15 Print-Ausgaben unter allen Teilnehmern.

Es gelten die Lovelybooks Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension, hier und auf Amazon, zu veröffentlichen.

Teilnahmebedingungen: Ab 18 Jahre, da dieses Buch explizite Sexszenen enthält.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf euer Feedback und die Leserunde.

Meine Frage an euch: Gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße
Barbara Goliasch

Zur Autorin:

Barbara Goliasch wurde im Ruhrgebiet geboren und wuchs dort auf. Mit ihrem Mann, ein Seemann auf große Fahrt, war sie in Ländern wie die USA, incl. Hawaii, Südamerika und Australien und Neuseeland unterwegs. Später lebte sie in Ostfriesland und erfüllte sich dort ihren ersten Traum. Sie gründete eine Flamenco Tanzschule. Es wurde für viele Jahre ihre Arbeit, die ihr große Freude machte und die es ihr ermöglichte, ihre Kreativität auszuleben. Heute lebt sie wieder im Ruhrgebiet, es zog sie zurück zu dem Ort ihrer Wurzeln. Sie ist und bleibt ein Großstadtkind. Wie viele Autoren ist sie seit der Grundschule ein Lesefreak. Außerdem liebt sie es, Geschichten zu erfinden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So lag es nahe, dass sie sich ihren zweiten Traum erfüllte und machte das Schreiben zu ihrem Beruf.
»Es gibt nichts Schöneres, als das zu tun, wofür man brennt.«

Autor: Barbara Goliasch
Buch: Twins of the Dragonfighter MC: Raina (Dragonfighter Series 1)

Heike_Hermann

Alle Bewerbungen

Habe es nun schon 2x als E- Book gelesen. Die Geschichte ist klasse verpackt.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

das hört sich spannend an Biker und chinesische Triaden das ist ne tolle Mischung das würde mich reizen zu lesne deswegen mit Anlauf in den Lostopf renn

Feedback und Rezensionen
@sabinep

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr darüber. Es puscht mich nach vorn und ispiriert mich, schnellstens mit der Fortsetzung weiterzumachen. :-))

Kapitel 21 - 26
@Lebensglueck

Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. Lieben Dank dafür. Ich finde Sexszenen in einem Liebesroman auch wichtig. Ist ja im realen Leben genau so. Und es ist ein wenig so, wie das Salz in der Suppe. Man muss nur darauf achten, dass es nicht zu viel wird. Weder Sex noch Salz. Conan wurde im ersten Band nur vorgestellt. Der zweite Band konzentriert sich jetzt ganz auf ihn. Noch steckt er im Laptop, aber er scharrt schon ungeduldig mit den Füßen. Und bei so viel positivem Feedback ist er natürlich heiß darauf, auch an die Öffentlichkeit zu kommen. :-))

Lebensglueck

Feedback und Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension. Vielen Dank für das Exemplar und ein paar schönen Lesestunden.

Traubenbaer

Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

Das Aufeinandertreffen von Conan und Raina hat mir sehr gefallen. Es ist eine wirklich schöne Szene. Ich konnte sie mir auch gut vorstellen.
Mittlerweile nimmt die Handlung richtig an Fahrt auf und ich möchte eigentlich immer wissen, wie es weitergeht. Leider muss ich manchmal noch etwas für mein Studium tun und das Buch weglegen *seufz*

Traubenbaer

Barbara_Goliasch schreibt:
:-) Ich gehöre nicht zur Fan Gemeinde von Star Wars. Ich habe weder die Filme gesehen, noch habe ich darüber gelesen. Wenn die Geschichten sich ähneln ist das reiner Zufall. Den Hinweis finde ich aber sehr interessant und werde auf jeden Fall mal googeln. Ob nun Glossar oder Fußnoten besser sind, lässt sich nicht festlegen. Dazu hat jeder Leser eine eigene Meinung. Hier kann man es einfach nicht jedem recht machen. Ich danke dir für dein Feedback und meinen Schreibstil werde ich definitiv überarbeiten.

Das ist wirklich ein lustiger Zufall :-) Vielleicht mache ich dich dadurch ja noch zu einem Star- Wars- Fan... Oder hab zumindest eine "sehr wichtige" Wissenslücke geschlossen :-D

Was die Glossar- Fußnotenfrage angeht: Man kanns wohl nicht allen Recht machen ;-)

@Traubenbaer

Vielen Dank für das schöne Feedback. Nichts freut einen Autor mehr, als dass der Leser sein Buch spannend findet.
Mir fällt es auch oft schwer ein Buch aus der Hand zu legen. Aber man muss nun mal Prioritäten setzen. Dann ist die Freude auf den Feierabend um so größer.

@Traubenbaer

Oh ja, ich lerne dazu. Bis vor kurzem habe ich nicht einmal gewusst wer Darth Vader ist. Asche auf mein Haupt :-D. Ich las einen Roman, in dem der Autor dem Protagonisten den Nick Name Darth Vader gegeben hatte. Den Hinweis auf Star Wars fand ich erst später im Laufe der Story. Um zu erfahren, wie das zusammenhängt, alle Welt außer mir schien es zu wissen, habe ich ihn gegoogelt. Vor allem habe ich dann den Namen auch englisch gesprochen (gelesen). Vorher, Gott sei meiner Seele gnädig, habe ich ihn deutsch gelesen. So wie in Vater. *g*