Cover des Buches Twins of the Dragonfighter MC: Raina (Dragonfighter Series 1) (ISBN: B07CH2FM6D)

Leserunde zu "Twins of the Dragonfighter MC: Raina (Dragonfighter Series 1)" von Barbara Goliasch

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

B
Barbara_Goliaschvor 6 Jahren

Herzlich Willkommen zur Leserunde einer Love-Romance aus dem Biker Milieu, der erste Teil der Dragonfighterseries 1:

»Twins of the Dragonfighter MC – Raina«.

Die Story:
Die Auseinandersetzungen zweier rivalisierender Bikerclubs im Süden Kaliforniens spitzen sich immer mehr zu. In L.A. werden unter dramatischen Umständen Zwillinge geboren und in diese Fehde mit hineingezogen. Vater ist Ferro Macleod, Präsident des Dragonfighter MCs. Eines der Kinder, sein Sohn, wird bei Nacht und Nebel in sein Clubhaus gebracht. Ferro erfährt nicht, dass der Junge eine Zwillingsschwester hat. Sie wurde von seinem Erzfeind Dozom Fazaro, Präsident des Thunder Devils MC, entführt und nach Europa verschleppt.
Als Dozom in den Knast muss, schwört er fürchterliche Rache. Unterdessen zieht Ferro seinen Sohn Conan groß. Eines Tages greift Ferro den Straßenjungen Aiden auf und lässt ihn gemeinsam mit Conan im Dragonfighter MC aufwachsen. Beide Jungs zeigen neben der Leidenschaft für ihre Bikes, großes musikalisches Talent. Der MC fördert sie und als »Twighlight Dragons« werden sie eine angesagte Metal-Rockband in den USA.
Die Zwillingsschwester Raina gelangt nach Hamburg und kommt in die Obhut der chinesischen Nanny Mai-Ling, die undercover in geheimer Mission in Hamburg ist. Sie ist der Kopf einer Triade aus dem Reich der Mitte. Mai-Ling bekommt eine Zukunftsvision. Die Prophezeiung sagt voraus, dass Raina, nach dem chinesischen Horoskop im Jahr des Drachen geboren, ein besonderes Schicksal vorbestimmt ist.
Durch Zufall gelangt Raina auf Einladung der »Twighlight Dragons« in die USA und lernt Aiden, den Frontman kennen. Schon gleich zu Beginn knistert die Luft zwischen ihnen gewaltig.
Jetzt nehmen die Ereignisse Fahrt auf und Mai-Lings Vision beginnt, sich zu erfüllen. Sie erfährt, dass Raina einen Zwillingsbruder hat. Außer ihr und Dozom von den Thunder Devils kennt niemand dieses Geheimnis. Und Dozom hat seinen Racheschwur nicht vergessen.

Um zu erfahren, ob und wie sie sich die Vision erfüllt, bewerbt euch bis zum 27.06.2018

Ich verlose 15 Print-Ausgaben unter allen Teilnehmern.

Es gelten die Lovelybooks Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension, hier und auf Amazon, zu veröffentlichen.

Teilnahmebedingungen: Ab 18 Jahre, da dieses Buch explizite Sexszenen enthält.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf euer Feedback und die Leserunde.

Meine Frage an euch: Gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße
Barbara Goliasch

Zur Autorin:

Barbara Goliasch wurde im Ruhrgebiet geboren und wuchs dort auf. Mit ihrem Mann, ein Seemann auf große Fahrt, war sie in Ländern wie die USA, incl. Hawaii, Südamerika und Australien und Neuseeland unterwegs. Später lebte sie in Ostfriesland und erfüllte sich dort ihren ersten Traum. Sie gründete eine Flamenco Tanzschule. Es wurde für viele Jahre ihre Arbeit, die ihr große Freude machte und die es ihr ermöglichte, ihre Kreativität auszuleben. Heute lebt sie wieder im Ruhrgebiet, es zog sie zurück zu dem Ort ihrer Wurzeln. Sie ist und bleibt ein Großstadtkind. Wie viele Autoren ist sie seit der Grundschule ein Lesefreak. Außerdem liebt sie es, Geschichten zu erfinden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So lag es nahe, dass sie sich ihren zweiten Traum erfüllte und machte das Schreiben zu ihrem Beruf.
»Es gibt nichts Schöneres, als das zu tun, wofür man brennt.«