Bärenblut

Bärenblut

Inhaltsangabe zu "Bärenblut"

In "Bärenblut" lässt uns die erfahrene schamanische Praktikerin Barbara Gramlich teilhaben an einem Leben voller Magie und Schönheit an der Seite der Spirits und Krafttiere. Sie erzählt von ihrer Arbeit und ihrem Leben und lässt uns erfahren, dass die schamanische Welt ganz real ist und ein Teil unseres Alltags, durch den wir Kraft und innere Führung erfahren können. Dass wir Teil eines großen Ganzen sind, das uns schützt und heilt.
"Barbara glaubt, dass jede Frau und jeder Mann als große Geister in der Lage sind, Geist zu erfahren, während wir noch mit unseren Füßen im Staub wandeln. Sie sagt ganz deutlich, dass wenn wir als Menschheit nicht unseren Göttlichen Auftrag annehmen, als Mensch der Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein, dann werden wir als Spezies nicht überleben können.
In all den Jahren, in denen ich mit ihr im Kreis saß, hat sie nie ihre Demut und ihre tiefe Dankbarkeit im Angesicht des Großen Geistes verloren. Barbara Gramlich ist eine brillante und engagierte Lehrerin. Sie schöpft aus einer Fülle von Weisheit, um alle jene, die Bärenblut lesen, zu inspirieren, damit sie auf ihren eigenen spirituellen Reisen im Leben voran kommen und sich entfalten."
Sandra Ingerman, weltbekannte Schamanische Praktikerin und Autorin.

Verlag:spiritbooks
Erscheinungsdatum:09.11.2016