Tod am Bodensee

von Barbara Grieshaber
Tod am Bodensee

Danions avatar

Eine Sammlung von kurzen Krimigeschichten, die meisten von denen leider alles andere als lesenswert sind. 2 Sterne nur für den Bodensee...

Inhaltsangabe zu "Tod am Bodensee"

Die Hegau- und Bodenseelandschaft gilt generell als sanft. Dass es hier jedoch auch mörderisch gefährlich werden kann, zeigte sich bereits in der Anthologie »Grenzfälle« und dem Stafettenkrimi »Bodensee-Blues«. In »Tod am Bodensee« lassen 20 Autoren erneut hinter die makellose Fassade blicken: Die Kriminalgeschichten entführen den Leser in grauenvolle Abgründe und schwindelerregende Höhen dieser Region.
Spannend ist, dass zwar alle Textbeiträger reichhaltige Schreiberfahrung besitzen, die meisten jedoch in diesem Genre Debütanten sind, während andere sich als Krimiautoren längst etabliert haben.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2007