Barbara Grieshaber Tod am Bodensee

Inhaltsangabe zu „Tod am Bodensee“ von Barbara Grieshaber

Die Hegau- und Bodenseelandschaft gilt generell als sanft. Dass es hier jedoch auch mörderisch gefährlich werden kann, zeigte sich bereits in der Anthologie »Grenzfälle« und dem Stafettenkrimi »Bodensee-Blues«. In »Tod am Bodensee« lassen 20 Autoren erneut hinter die makellose Fassade blicken: Die Kriminalgeschichten entführen den Leser in grauenvolle Abgründe und schwindelerregende Höhen dieser Region.
Spannend ist, dass zwar alle Textbeiträger reichhaltige Schreiberfahrung besitzen, die meisten jedoch in diesem Genre Debütanten sind, während andere sich als Krimiautoren längst etabliert haben.

Eine Sammlung von kurzen Krimigeschichten, die meisten von denen leider alles andere als lesenswert sind. 2 Sterne nur für den Bodensee...

— Danion

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook