Gefährtin des LichtsDrei Darwath-Romane in einem Band. Das Volk der Dunkelheit; Die Mauern der Dämmerung; Die Heere des Lichts. Fantasy-Romane. Übertr. v. Waltraud Götting

Cover des Buches Gefährtin des Lichts (ISBN: 9783404203710)
Bestellen bei:

dunkelbuchs avatar
dunkelbuch
vor einem Jahr

Einer der besten Fantasyromane!

Stephanie53s avatar
Stephanie53

Großartig! Jg. Frau wird zur Kriegerin, jg. Mann zum Magier und helfen dabei eine andere Welt vor der Dunkelheit zu retten. Spannend!

Die Dunklen steigen aus ihren jahrtausendealten magischen Kerkern unter dem Land Darwarth empor, um die Menschen zu unterjochen. Nur ein junges Mädchen, das unserer heutigen Zeit entstammt, kann vielleicht Rettung bringen - wenn es seinen geheimen Träumen zu einem Magier der Anderswelt folgt.

ISBN:9783404203710
Ausgabe:Taschenbuch