Barbara Hambly Star Wars, Palpatines Auge

Inhaltsangabe zu „Star Wars, Palpatines Auge“ von Barbara Hambly

Auf dem Planeten Belsavis suchen Prinzessin Leia und Han Solo die Nachkommen einer Gruppe von Jedi-Rittern, die einst vor den Streitkräften des Imperiums hierher geflohen sind. Und eine Galaxie entfernt stößt Luke Skywalker auf eine Dreadnaught aus der Zeit des Großen Krieges: PALPATINES AUGE hat sich mit dem Ziel in Bewegung gesetzt, die Eiswelt von Belsavis zu vernichten...

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer