Der Maya Code: Beschleunigte Zeit und das Erwachen des globalen Bewusstseins

Cover des Buches Der Maya Code: Beschleunigte Zeit und das Erwachen des globalen Bewusstseins (ISBN: 9783954471157)

Inhaltsangabe zu "Der Maya Code: Beschleunigte Zeit und das Erwachen des globalen Bewusstseins"

Sie möchten wissen, was gerade mit uns geschieht? Die Zeit beschleunigt sich. Die Lebensbedingungen auf der Erde verändern sich. Ein neues Zusammenleben der Menschheit hat begonnen. Die alten Maya wussten bereits von der bewusstseinsmäßigen Wende in unserer Zeit. Sie haben es kalendarisch errechnet - und heute erlebt es die ganze Welt. Dieses Buch ermöglicht die perfekte Aufarbeitung der jüngsten Ereignisse. Das Nachwort schrieb die Autorin eigens für die deutsche Ausgabe! Auf das Ende des Mayakalenders folgt ein Wandel unseres Bewusstseins. Seine Aufgabe war es, eine evolutionäre Entwicklung abzubilden, die sechzehn Milliarden Jahre in die Vergangenheit des Universums reicht. Auf der Grundlage der Arbeit von Carl Johan Calleman und anderen Erforschern des Mayakalenders zeigt die Autorin, dass wir durch kosmische Wellen, die uns aus dem Zentrum der Milchstraße erreichen, eine Zeitbeschleunigung erlebten, die nur ein Ziel hatte - das Erwachen des globalen Bewusstseins. »Der Maya Code ist wirklich interessant und erstaunlich, und seine Behauptungen beruhen auf Tatsachen.« Hunbatz Men, Maya-Ältester aus Yucátan »Barbara Hand Clow hat das definitive Buch über die Neue Zeit geschrieben!« Whitley Strieber, Bestseller-Autor von Communion und The Key

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AMRA Verlag