Komm, lass uns flirten

Komm, lass uns flirten

Inhaltsangabe zu "Komm, lass uns flirten"

Kein Mann dreht sich nach Piper um! Bisher war ihr das völlig egal! Bis sie erfährt, was ihr Großvater plant: Er will ihr die geliebte Ranch nur vererben, wenn sie einen Ehemann hat. Nun ist guter Rat teuer. Ein neuer Look muss her: schicke Kleider, neue Frisur. Alles kein Problem! Aber wie kriegt sie diese verführerischen heißen Blicke hin, bei denen die Männer einfach dahinschmelzen! Piper fragt ihren langjährigen Freund Glenn um Rat. Nachhilfestunden in Sachen Liebe! Äußerst erfolgreich! Plötzlich stehen die Männer Schlange - an keinem lässt Glenn ein gutes Haar. Eifersüchtig überwacht er jedes Rendezvous - Piper ist ratlos: Was geht in Glenn vor?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG