Romana Extra Band 10

UNTER DEM MOND DER KARIBIK von HEWITT, KATE Eine heiße Woche am Strand, in der alles erlaubt ist? Das kann Millie sich nicht vorstellen! Doch mit einem frechen Lächeln überzeugt Chase sie: Eine Woche ist ja nicht für immer. Zu spät erkennt Millie, dass sieben Tage Glück mit diesem Traummann niemals reichen ? DIE SCHÖNE FREMDE MIT DER MASKE von HARLEN, BRENDA Einmal etwas Gewagtes tun: Unerkannt erscheint Prinzessin Marissa Leandres im verführerischen Göttinnenkostüm auf dem herrschaftlichen Ball ? und landet mit einem Fremden im Bett! Sie ahnt nicht: Hinter der Maske verbirgt sich König Dante Romero. Der Mann, den sie heiraten soll ? HOCHZEIT IN ROM? von ROSS, KATHRYN Ich gehe zurück nach Rom und nehme unseren Sohn mit. Das kann Marcus doch wohl nicht ernst meinen! Aber als Gemma sich widersetzt, geht der italienische Millionär noch weiter: Sie soll mitkommen. Als seine Ehefrau ? dabei endete ihre Liebe damals in einem Desaster ? HALT MICH FEST UND KÜSS MICH! von HANNAY, BARBARA Er ist herrlich unkompliziert, findet Emily. Mit Judd kann sie lachen, durch die Stadt schlendern und ungeschminkt im Pyjama frühstücken. Alles völlig ungefährlich, denn er ist der Lover ihres Cousins ? Irrtum! Judd liebt Frauen. Und das ist nicht sein einziges Geheimnis ?

Sprache:
Ausgabe:eBook