Auf dem Mond

Cover des Buches Auf dem Mond (ISBN:9783551209733)

Inhaltsangabe zu "Auf dem Mond"

20. Juli 1969. Die amerikanischen Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin klettern aus der Mondfähre hinaus auf den Mond. Sie sind die ersten Menschen, die einen Fuß auf die Mondoberfläche setzen - und die ganze Welt hält den Atem an.§Die damals elfjährige Jan Aldrin verfolgt die Mission mit besonderer Spannung, ist doch ihr Vater einer der Astronauten. Ihren Erzählungen aus einer ereignisreichen Woche folgend, nimmt dieses spannende und informative Buch seine Leser mit auf die Reise zum Mond. Und wir erfahren, wie es in der Apollo 11 aussah, wie es war, auf dem Mond zu landen und wie die Kapsel sicher zur Erde zurückkam.

ISBN:9783551209733
Sprache: