Barbara Hendel Wasser & Salz, Urquell des Lebens

Inhaltsangabe zu „Wasser & Salz, Urquell des Lebens“ von Barbara Hendel

Dieses Buch entführt Sie in die fantastische Welt der beiden Urelemente Wasser und Salz und weiht Sie in die neuesten Erkenntnisse der geheimen Kräfte der Natur ein. An praktischen Beispielen wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Wasser und Salz§- gesund werden und gesund bleiben§- Ihr Wohlbefinden steigern§- Ihr köperliches und seelisches Gleichgewicht wieder finden§- Ihr Bewusstsein erweitern§- grenzenlose Energie erlangen§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Wasser & Salz, Urquell des Lebens" von Barbara Hendel

Wasser & Salz, Urquell des Lebens

LesleyBuch

27. November 2010 um 19:47

Wasser und Salz. Das sind die Nahrungsmittel, die wir zum Leben brauchen, denn aus diesen beiden Stoffen ist der Mensch beschaffen. Der Autor erklärt auf schlüssige und einfache Weise die Wichtigkeit der Auswahl des richtigen Wassers und Salzes, erklärt die Unterschiede der am Markt angebotenen Produkte und wie Mensch zum Ursprung zurückfinden kann. Die Darstellung der biophysikalischen Vorgänge im Körper und in den beiden Elementen des Titels (im Gegensatz zu den biochemischen Vorgängen) lässt uns nach der Lektüre möglicherweise bewusster mit Wasser und Salz umgehen. Der Leser wird in die Lage versetzt, lebendiges von totem Wasser zu unterscheiden und sich bewusst für die Lebensenergie zu entscheiden. Fazit: Mich hat das Buch sehr gut informiert wie ich meine Ernährung durch einfache Änderungen verbessern und somit mehr Lebensenergie bekommen kann. Die Erkenntnisse haben mich an einigen Stellen umgehauen und wachgerüttelt. Das Wissen, was in diesem Buch vermittelt wird ist für jeden Menschen nützlich, die Tipps sind leicht umsetzbar.