Barbara Hodgson Das Lächeln der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln der Vergangenheit“ von Barbara Hodgson

Eine Reise, ein Rätsel - und eine Liebe: Sie verschwand in Marrakesch. Folgte der tätowierten Karte auf ihrer Haut, die eines Tages einfach aufgetaucht war. Zurück blieb ihr Tagebuch voll rätselhafter Bilder und Notizen...

Wunderschön! Das Buch ist sensationell schön gestaltet und die Geschichte weckt Fernweh.

— puckidu

Dieses Buch ist für mich ein Schatz.Nicht nur,weil es um Marokko geht.Ein lieber Freund (aus Marokko)hat einmal zu mir gesagt:"Kennst du "Das Lächeln derVergangenheit?Du musst es lesen.Wenn du über Marokko,die Menschen usw.und über deine Liebe zu diesem Land sprichst,muss ich an dieses Buch denken."Ich habe es gekauft,in einem Rutsch gelesen und dabei gelächelt und geweint.Es ist phantastisch.

— janche

Stöbern in Historische Romane