von Barbara Hofinger

Inhaltsangabe zu "KOKOSÖL: Mythos oder Wundermittel - Die positive Wirkung von Kokosnussöl auf die Gesundheit und die Verwendung in der Kosmetik (Kokosfett)"

JETZT FÜR KURZE ZEIT NOCH KOSTENLOS -> danach € 1,99

KOKOSÖL - ist es wirklich ein Wundermittel oder bloß ein Mythos?

Kokosnussöl ist uns allen als pflanzliches Öl bekannt, doch was steckt wirklich dahinter?

In diesem Buch erfährst du für WAS und WOFÜR Kokosöl verwendet werden kann und ich habe ein paar interessante Details herausgefunden...

Es existieren über 1500 Studien, die den Beweis erbrachten, dass Kokosöl eines der gesündesten Nahrungsmittel der ganzen Welt ist. Diese gehen weit über das Wissen der Menschen hinaus und man könnte das Kokosöl und das Kokosnussfleisch als ein Superfood bezeichnen.

Was dich in diesem Buch erwartet:

Die Geschichte der Kokospalme

Kokosöl - positive Eigenschaften auf die Gesundheit

Kokosöl und seine Verwendung in der Kosmetik

Kokosöl in der Küche

Und vieles mehr!

Hole dir noch heute diesen interessanten Ratgeber, klicke einfach auf "Jetzt kaufen mit 1-Click"

ISBN:B07DN1V3W2
Ausgabe:E-Buch Text