Fernbus ins Glück: Nächster Halt: Liebe

von Barbara Innes
Fernbus ins Glück: Nächster Halt: Liebe

steffib2412s avatar

Tolle Geschichte mit Romantik, Humor und Liebe....

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Roman

ISBN:9781983206894
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:18.06.2018

J
    Julia_Eberlevor 3 Monaten
    Stille Wasser sind tief

Bei Claire scheint alles super zu laufen, ihr Roman soll verfilmt werden und mit ihrem Freund ist sie glücklich. Doch dann ändert sich alles. Der Roman wird doch nicht verfilmt und ihr Freund verlässt sie, weil er lieber mit einer Frau zusammen ist, die das große Geld hat. Um die Wohnung sich weiterhin leisten zu können, muss sie sich etwas einfallen lassen, durch ihren Agenten kommt sie an Marek, der immer noch unter seiner Ex leidet. Denn er hat ein Geheimnis.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Geschichte mit Romantik, Humor und Liebe....
    Eine sehr gelungene Geschichte

Zur Story:
    Für Claire läuft alles wunderbar: Ihr Buch soll verfilmt werden, ihr Partner steht treu an ihrer Seite... zumindest dachte sie das, bis ein seltsamer Besuch ihr ganzes Leben aus der Bahn wirft. Von einem Tag auf den anderen steht sie ohne alles da. Zum Glück gibt es noch ihre treuen Freunde, die ihr einen Untermieter vermitteln, damit sie wenigstens ihre Hypothek abbezahlen kann.
    Und dieser Untermieter, der liebenswerte Chaot Marek, ein Pianist aus Prag, wirbelt ihr bisheriges Leben ganz schön durcheinander. Doch vielleicht zieht mit ihm auch das Glück wieder bei Claire ein?

Um das herauszufinden, muss sie die Reise wagen, die ihr Leben für immer verändern wird. (By Barbara Innes)

Mein Fazit:
    Mit "Fernbus ins Glück: Nächster Halt: Liebe" ist Barbara Innes eine Geschichte gelungen, welche mich bedingt durch seine Romantik überzeugen konnte.
    Der Schreibstil ist durchweg angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Claire und Marek hinein gefunden.
    Marek und Claire konnten mich auch als Protagonisten begeistern.
    Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden und stimmungsvollen Coverbild.
    Aber auch mit emotionalen, humorvollen und liebevollen Momenten.
    Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Roman
    Fernbus ins Glück

#Klappentext

Für  Claire  läuft  alles  wunderbar:  Ihr  Buch  soll  verfilmt  werden,  ihr  Partner  steht  treu  an  ihrer  Seite...  zumindest dachte sie das, bis ein seltsamer Besuch ihr  ganzes  Leben  aus  der  Bahn  wirft.  Von  einem  Tag  auf  den anderen steht sie ohne alles da. Zum Glück gibt es  noch  ihre  treuen  Freunde,  die  ihr  einen  Untermieter

#MeineMeinung

Ich war schrecklich Neugierig als ich den Klappentext gelesen habe und auch das Cover das ich einfach nur Hippie genial fand. Ich wusste das Buch kann ich mir nicht entgehen lassen und wurde nicht Enttäuscht.

Der Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin finde ich absolut Fesselnd und konnte das Buch nicht aus den Händen Legen und hab es in einem Rutsch Gesuchtet.

Mit Etwas Hummor, Drama Liebe Und wenig erotik ist der Autorin ein Super Buch gelungen das man gelesen Haben Muss.

Fernbus ins Glück muss man gelesen Haben und ich kann es euch nur Empfehlen ♥️

Kommentare: 1