IN DEINEM NAMEN: Erotikthriller

Cover des Buches IN DEINEM NAMEN: Erotikthriller (ISBN: 9781976752711)

Inhaltsangabe zu "IN DEINEM NAMEN: Erotikthriller"

„Willst du mir gehören?“, keuchte der Fremde in ihr Ohr, während er sie mit harten Stößen penetrierte. „Ja… oh, ja“, stöhnte Lucy. „Nimm mich… ich gehöre dir.“ (...) Schwer atmend und mit halbgeschlossenen Augen lag sie anschließend neben ihm. Spielerisch ließ er eine Hand durch ihre weichen dunklen Haare gleiten. „Ich würde dich gerne wiedersehen“, murmelte sie leise und schmiegte sich an seine muskulöse Brust. „Das weiß ich“, antwortete er ruhig. „Und ich glaube, ich habe dir mehr zu bieten als du jetzt vermutest. Wenn du dich auf das Spiel deines Lebens einlassen willst, versteht sich.“ Lucy betrachtete ihn mit aufgerissenen Augen. Ihr Herz klopfte so heftig, dass sie befürchtete, er könnte es bemerken. Sie schluckte mehrmals, bis sich ihr Puls beruhigt hatte. „Ich bin dabei“, sagte sie schlicht. *** Während die junge Kunststudentin Casey und ihr Verlobter Trevor eine winterliche Traumhochzeit planen, wird Deutschland vom schwersten Terrorangriff aller Zeiten erschüttert. Ein geheimnisvoller Erpresser und seine Gespielin fordern Unsummen, um den nächsten Anschlag zu verhindern. Die Spur scheint zunächst in den Nahen Osten zu führen, doch bald wird klar, dass mehr dahinter steckt. Nur Trevor kann den Terror stoppen – aber dann gerät Casey selbst in Lebensgefahr… AUSGEZEICHNET MIT DEM BRONZENEN SKOUTZ-LITERATUR-AWARD: "Als Cross-Genre-Buch im besten Wortsinne bietet “In Deinem Namen” gleich auf mehreren Ebenen Spannung und Nervenkitzel vom Feinsten. Die für einen Erotikroman ungewöhnlich rasante, ausgefeilte und wendungsreiche Thrillerhandlung funktioniert auch ohne Erotik und macht das Buch zu einer echten Empfehlung für Quereinsteiger in dieses Genre. Die erotischen Szenen hingegen sind stimmig und voller Leidenschaft und wirken zu keiner Zeit aufgesetzt. Ein Umstand, der wohl auch der glaubwürdigen Charakterzeichnung zu verdanken ist." - Jury des Skoutz-Award „Ein Agententhriller mit dem gewissen Extra – Hochspannung und Nervenkitzel bis zur letzten Seite!“ – Bestseller-Autorin Lana Stone

ISBN:9781976752711
Verlag:Independently published