Barbara Ireland NYT. 36 Hours. USA & Kanada. Westen

Inhaltsangabe zu „NYT. 36 Hours. USA & Kanada. Westen“ von Barbara Ireland

Let’s go west

Relaxen an der amerikanischen Westküste

Mit ihren erfahrenen Journalisten, originellen Reisezielen und fachkundigen Ratschlägen, wie man eine knapp bemessene Kurzurlaubszeit optimal ausnutzt, liefert die viel und gern gelesene Kolumne 36 Hours in der New York Times seit 2002 die perfekte Logistik für gelungene Wochenendabenteuer. In dieser Ausgabe stellt TASCHEN die besten 36-Stunden-Reisevorschläge entlang der Westküste – im weitesten Sinn – vor, von der Insel Maui (Hawaii) bis nach Homer (Alaska).

Ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Strandurlaub sind oder einer Dosis Frischluft, nach einem Schuss Adrenalin oder entspannter nordkalifornischer Lebensart: Entdecken Sie hier ein perfekt zusammengestelltes Programm, das die Zeit von Freitag bis Sonntag bestmöglich nutzt. Vom Kajakpaddeln durch die Kachemak Bay in Alaska bis zur Reiherbeobachtung in Hawaii enthält jedes Kapitel ortskundige Ratschläge und die besten Adressen für gelungene Trips in den Westen der USA.