Bußgeldkatalog 2 Kl. 5-10

von Barbara Jaglarz
Bußgeldkatalog 2 Kl. 5-10

Inhaltsangabe zu "Bußgeldkatalog 2 Kl. 5-10"

15 Minuten nach Unterrichtsbeginn betritt der letzte Schüler Ihren Unterricht, MP3-Player verhindern die Kommunikation und bei der nächsten Klassenarbeit wird wieder wild geschummelt... Regelverstöße im und außerhalb des Unterrichts sind an der Tagesordnung - da ist eine schnelle und passende Reaktion gefragt. Mit diesen Materialien bleiben Sie gelassen und ahnden solche Regelverstöße konsequent mit der passenden Aufsatz-Aufgabe! So üben die Jugendlichen nicht nur das Texteschreiben, sondern setzen sich intensiv mit den Folgen ihres Fehlverhaltens auseinander. Auch für die Hauptstufe der Förderschule geeignet.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Persen Verlag in AAP Lehrerfachverlag