Barbara Jaglarz Bußgeldkatalog Kl. 1-4

Inhaltsangabe zu „Bußgeldkatalog Kl. 1-4“ von Barbara Jaglarz

Ob herumsausende Papierflieger, mutwillige Beschädigung von Schuleigentum oder faustdicke Lügen - hier muss der Bußgeldkatalog gezückt werden! Das "Knöllchenregister" bietet Klassenlehrern und Fachlehrern neue und zusätzliche Möglichkeiten, um der Situation angemessen und originell auf Regelverstöße zu reagieren. Die methodisch vielfältigen Aufgabenstellungen reichen vom Schreiben eines Aufsatzes über das Malen eines Plakats bis hin zum Lösen von Kreuzworträtseln. Sie können stets sinnvoll eingesetzt werden - regen sie doch zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Fehlverhalten an. Ob Rennen im Schulgebäude, Hausaufgaben vergessen, Müll am Sitzplatz, Mitschüler ärgern oder Anweisungen des Lehrers missachten: Mit den thematisch unterschiedlichen Arbeitsblättern haben Sie immer die richtige Aufgabe zur Hand. Ihre Schüler werden nachhaltig dazu erzogen, sich an die Regeln und Normen des Schullebens innerhalb und außerhalb des Unterrichts zu halten. So reagieren Sie bei Regelverstößen gelassen, schnell und zielgerichtet - das spricht sich bei Ihren Schülern herum.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day