Mindset System for Success

Cover des Buches Mindset System for Success9783950352818

Inhaltsangabe zu "Mindset System for Success"

Diese Audio CD beschäftigt sich mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und wie Sie dieses Wissen für Ihren privaten wie beruflichen Erfolg einsetzen können.
Warum ist es so schwierig, Gewohnheiten zu ändern oder Entscheidungen wirklich umzusetzen? Wieso haben manche Menschen keine finanzielle Probleme, während andere mit den gleichen Voraussetzungen pleite sind? Warum fliegt den einen einfach alles zu, während andere sich mühsam abstrampeln?

Die Antwort liegt im Mindset System begründet, in unserer Art zu denken und zu handeln. Unsere Gewohnheiten steuern uns auf einem unbewussten Level, bei dem wir an der Oberfläche keine Chance auf Änderung haben.
Kein Wunder, dass wir mit normalen Methoden scheitern müssen. Deshalb brauchen wir andere Zugänge und Werkzeuge, die genau dort andocken, wo die Reparaturen und Umprogrammierungen notwendig sind.

Wie können Sie eine alte Gewohnheit ablegen und eine neue schaffen?
Wie können Sie Ihr wahres Potential anzapfen?
Barbara Jascht, Expertin für mentale, finanzielle und spirituelle Business-Strategien, hat auf dieser CD komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge in einfache und verständliche Schritte verpackt, damit Sie sofort starten können, Ihre Ziele und Träume umzusetzen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jascht, Barbara