Disney Die Eiskönigin - Meine Schwester und ich

Cover des Buches Disney Die Eiskönigin - Meine Schwester und ich (ISBN: 9781474809733)

Inhaltsangabe zu "Disney Die Eiskönigin - Meine Schwester und ich"

Zauberhafte Geschichte über zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten

- Liebevoll illustrierte Geschichte über die Schwestern Elsa und Anna
- Mit zauberhaften Kurzgedichten auf jeder Seite
- Ein ganz neuer Blick auf die beliebten Disney Heldinnen
- Liebevolle Ausstattung mit wattiertem Einband und Glitzer

Du hast dich schon immer gefragt, wie die Prinzessinnen Elsa und Anna zusammen im Schloss ihrer Eltern leben? Welche Wünsche sie haben und was ihre liebsten Spiele sind?
Und wusstest du, dass die beiden sich immer eine Schwester gewünscht haben, die mehr so ist wie sie selbst und die sie besser versteht?
Finde heraus, wie Elsa und Anna doch noch zueinander finden und was sie plötzlich aneinander mögen.
Genauso wie Elsa Schneeflocken und Eiskristalle zaubern kann, ist auch dieses Buch mit glitzernden Schneeflöckchen und Kristallen verziert.

Für kleine Prinzessinnen und Schwestern ab 4 Jahren.

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:18.09.2015