Barbara Jung Welten voller Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Welten voller Hoffnung“ von Barbara Jung

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• Rezension zu "Welten voller Hoffnung" von Barbara Jung

Welten voller Hoffnung

Nicole_Rensmann

16. February 2010 um 07:51

Telefonische Verbindung & Ohne Titel in der SciFi-Horror-Fantasy-Phantastik- Anthologie »Welten voller Hoffnung« Hrsg.: Barbara Jung, in Zusammenarbeit mit Olaf Brüschke BeJot-Verlag, Frankfurt am Main, Juli 2002, ISBN 3-934582-11-17 Paperback, 228 Seiten, € 13,- Die phantastische Geschichte »Telefonische Verbindung« erschien in einer veränderten Version unter dem Titel »Telefonkontakt« im März in: John Sinclair´s »Der Leichenholer« 2. Auflage, Band 747. Olaf Brüschke zu »Ohne Titel«: „Also, die Geschichte von Nicole “Ohne Titel“ finde ich einfach nur genial und super.“