Barbara Junge Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow

Inhaltsangabe zu „Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow“ von Barbara Junge

§Bildformat: 4:3§Sprachen/Tonformat: Deutsch (Mono)§Untertitel: Englisch§Ländercode: Codefree§Extras: Kapiteleinteilung, Bio- und Filmografie der Regisseure, zur Chronik DIE KINDER VON GOLZOW: Pressestimmen, filmografische Daten, Kommentare, Festivalteilnahmen und Preise

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow" von Barbara Junge

Eigentlich wollte ich Förster werden - Bernd aus Golzow

siechgorgast

02. December 2008 um 17:41

Super-Realismus pur. Wer so um die 50 ist, kann sich und sein Leben hier wiederentdecken. Kann ich zusammen mit allen 18 Filmen nur empfehlen. Eine längere Dokumentation, die bis heute geht, gibt es in Deutschland nicht. Ich habe eine Zeit lang in der Ausstellung dort gearbeitet und komme von dem Thema nun auch nicht mehr los. Hut ab vor Regisseur Winfried Junge und alle beteiligten Kinder.