Barbara Kündig , Marta Sinclair Intuitiv richtig – Wir wissen mehr als wir denken

Inhaltsangabe zu „Intuitiv richtig – Wir wissen mehr als wir denken“ von Barbara Kündig

Unter zunehmendem Zeitdruck müssen wir täglich Tausende Entscheidungen treffen, Probleme lösen und Ideen entwickeln. Dass uns dies trotzdem gelingt, haben wir einer Fähigkeit zu verdanken, die sich aller Logik entzieht, inzwischen aber Gegen- stand zahlreicher Untersuchungen ist: der Intuition. Sie ist der Schlüssel zu den verborgenen Wissensschätzen im Unter- und Überbewussten. Gezielt eingesetzt, trägt sie dazu bei, dass wir unser Potenzial optimal ausschöpfen können. Es ist wissenschaftlich erwiesen: Jeder Mensch besitzt Intuition und kann sie entwickeln. Daher bietet dieses Buch umfangreiches Hintergrundwissen aus verschiedenen Disziplinen in Kombination mit aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten, die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen – für positive Beziehungen, schnelle und zuverlässige Problemlösungs- strategien, mehr Kreativität und Wohlbefinden. Auf der CD finden Sie zusätzliche Übungen, die Ihre neu erworbenen Kompetenzen erweitern und vertiefen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86