Life Mastery

Life Mastery

Das neue Buch von Barbara Kündig erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Life Mastery" als Hardcover bei Windpferd.

Inhaltsangabe zu "Life Mastery"

Der Mensch hat über 60.000 Gedanken am Tag, die mit Inhalt gefüllt werden. Die Frage ist: Worauf möchtest du deinen Geist ausrichten? Das Potenzial Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben zu entwickeln, schlummert in jedem von uns. Damit ist nicht die rosarote Brille gemeint, mit der alles positiv gesehen wird – es geht vielmehr darum, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen, Herzenswünsche zu erkennen und diese in die Tat umzusetzen.
Mit 12 Schritten begibst du dich auf eine innere Reise und kommst dem Ziel nach Leichtigkeit einen großen Schritt näher:

durch praktische Übungen für mehr Energie, innere Ruhe und Gelassenheit. Barbara Kündig zeigt dir in diesem Ratgeber, wie du lernst, deine Gefühle anzunehmen, ohne ihnen die Kontrolle zu überlassen. Öffne dein Herz, vertraue deiner Intuition und gib Spiritualität eine Chance. Mit diesem Bewusstsein wirst du zum wahren Meister deines erfüllten Lebens!

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:04.10.2018