Barbara Kündig , Tina Steinauer Schwangerschafts-Yoga

Inhaltsangabe zu „Schwangerschafts-Yoga“ von Barbara Kündig

Achtsam die Schwangerschaft genießen

Dieses Buch ist eine Einladung, voller Freude ins Thema Schwangerschaft und Yoga einzutauchen. Warum tut Yoga Ihnen jetzt so gut? Yoga unterstützt Ihren Körper und Geist während der Schwangerschaft und bereitet Sie bestens auf die Geburt vor. Sie entspannen und regenerieren, werden achtsamer und stärken die Verbindung zu Ihrem Baby.
In diesem liebevoll gestalteten Buch finden Sie ein in sich abgerundetes Yoga-Programm für die gesamte Zeit der Schwangerschaft. Egal in welchem Trimester der Schwangerschaft Sie sind - alle Übungen sind leicht erlernbar und bedenkenlos durchzuführen.

Rollen Sie Ihre Matte aus, legen Sie die CD ein und genießen Sie das Erlebnis Schwangerschafts-Yoga.

- Einfach. Unkompliziert. Machbar: Die Übungen eignen sich für Einsteiger und Yoga-Profis gleichermaßen.

- 25 oder 50 Minuten: Entscheiden Sie zwischen Kurz- oder Vollprogramm - ganz nach Zeit und Lust.

- Tolles Extra: Mit dem hilfreichen Rückbildungs-Programm für die Zeit nach der Geburt tanken Sie neue Energie.

- Mit Audio-CD: Diese ersetzt den Kurs und ermöglicht es Ihnen, sich ganz Ihrem Kind zuzuwenden.

1. Vollatmung in Verbindung mit dem OM 5:27
13. Baum 2:22
14. Entspannungsmeditation in Verbindung
mit dem OM 5:06

Gesamtlaufzeit 50:02

Barbara Kündig lebt in Winterthur und ist Arbeits- und Organisationspsychologin sowie diplomierte Yogalehrerin. Sie arbeitet als selbstständige Seminarleiterin und Dozentin an verschiedenen Fachhochschulen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123