Barbara Keating Damals in jenem Sommer

Inhaltsangabe zu „Damals in jenem Sommer“ von Barbara Keating

Erst mit dem Tod ihres Vaters erfahren Eleanor Kirwan und ihre Geschwister, dass sie eine Halbschwester in Frankreich haben. Der Vertrauensbruch ihres Vaters, der ihnen diesen Teil seines Lebens stets verschwiegen hat, trifft sie tief. Doch noch größer ist Eleanors Wunsch, den Vater zu verstehen. Sie nimmt Kontakt auf zu ihrer Halbschwester Solange, aber die will von ihren neuen Geschwistern nichts wissen. Aber so einfach lässt sich Richard Kirwans Geschichte nicht vergessen, und so erfahren die beiden jungen Frauen, Eleanor und Solange, von einer unmöglichen wie unwiderstehlichen Liebe, die auch der Krieg nicht zerstören konnte.

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E