Barbara Keating Damals in jenem Sommer

Inhaltsangabe zu „Damals in jenem Sommer“ von Barbara Keating

Erst mit dem Tod ihres Vaters erfahren Eleanor Kirwan und ihre Geschwister, dass sie eine Halbschwester in Frankreich haben. Der Vertrauensbruch ihres Vaters, der ihnen diesen Teil seines Lebens stets verschwiegen hat, trifft sie tief. Doch noch größer ist Eleanors Wunsch, den Vater zu verstehen. Sie nimmt Kontakt auf zu ihrer Halbschwester Solange, aber die will von ihren neuen Geschwistern nichts wissen. Aber so einfach lässt sich Richard Kirwans Geschichte nicht vergessen, und so erfahren die beiden jungen Frauen, Eleanor und Solange, von einer unmöglichen wie unwiderstehlichen Liebe, die auch der Krieg nicht zerstören konnte.

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft