Barbara Keifenheim Im Entschwinden so nah

Inhaltsangabe zu „Im Entschwinden so nah“ von Barbara Keifenheim

Wie verändert sich die Beziehung zur eigenen Mutter, die an Alzheimer erkrankt? Die Autorin hatte zu ihrer Mutter zeitlebens ein distanziertes Verhältnis. Die Diagnose ändert alles im Leben beider. Die Tochter lässt sich auf deren veränderte Wahrnehmung ein, versteht es, auf kreative Weise der schwindenden Erinnerung eine Brücke zu bauen. Mehr als ein persönlicher Bericht hat dieses Buch die Allgemeingültigkeit eines bedeutenden menschlichen Dokuments.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch