Kenner-Küche: vegan und vegetarisch

Cover des Buches Kenner-Küche: vegan und vegetarisch (ISBN: 9783935663335)

Corneliapoetschs avatar
Corneliapoetsch
vor 6 Monaten

Eine tolles vegetarisches Kochbuch und dich viel mehr als nur ein Kochbuch.

liesmal50s avatar
liesmal50
vor 7 Monaten

Bei diesem Buch ist Verzicht auf Fleisch ist gar kein Verzicht, sondern eine Bereicherung.

Inhaltsangabe zu "Kenner-Küche: vegan und vegetarisch"

Kenner-Küche
vegan und vegetarisch – Rezepte aus dem BIO-Hotel

Wir sind Barbara und Luise Kenner: Mutter und Tochter, Hotelbesitzerin und Reisebloggerin und beide leidenschaftliche Köchinnen.
Unser Kochbuch ist während des Corona-Lock­downs 2020 entstanden, als wir beide durch unsere Jobs in der Tourismusbranche nicht mehr arbeiten durften und uns nach einem neuen Projekt umgesehen haben.
In diesem Kochbuch findest du 30 Rezepte aus dem BIO-Hotel Kenners LandLust, aufgeteilt in Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts, die alle vegan sind und ab und zu eine vegetarische Variante haben.
Im Buch sind aber nicht nur Rezepte, sondern auch ein paar Tipps und persönliche Küchentexte, die dich mit in unsere Gedankenwelt rund um das Thema Kochen nehmen. Wir möchten dir Rezepte an die Hand geben, die schnell und einfach zu machen sind und trotzdem das gewisse Etwas haben.
Für alle, die gerne vegetarisch und vegan kochen, ­Kinder und Enkel haben, die plötzlich vegan werden, oder einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen.

Verlag:Wortwechsel
Erscheinungsdatum:21.12.2020