Barbara Kettl-Römer , Cordula Natusch Niemals pleite!

Inhaltsangabe zu „Niemals pleite!“ von Barbara Kettl-Römer

Endlich unabhängig! Eigener Job, eigene Wohnung, eigene Haushaltsführung! Nur die Sache mit dem Geld ist nun nicht mehr so einfach. Denn neben vielen Freiheiten bringt dieser Lebensabschnitt neue Pflichten mit sich und die Zeiten, in denen Mama und Papa sich um Finanzen, Geldanlage und Versicherungen gekümmert haben, sind vorbei. Plötzlich stellen sich viele Fragen: Was muss ich tun, damit mein Geld bis zum Monatsende reicht? Welche Versicherungen brauche ich wirklich, auf welche kann ich verzichten? Wie schütze ich mich vor finanziellen Engpässen? Wie sorge ich für später vor? Wie kann ich sparen, ohne mich zu sehr einzuschränken? Die erfahrenen Fachautorinnen Barbara Kettl-Römer und Cordula Natusch geben darauf unkompliziert und einfach die wichtigsten Antworten, ohne unnötige Fachbegriffe und mit Checklisten und Kopiervorlagen für den sofortigen Einsatz. Geld? Ist ab sofort kein Problem mehr!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day