Barbara Kindermann Weltliteratur für Kinder: Der Kaufmann von Venedig nach William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „Weltliteratur für Kinder: Der Kaufmann von Venedig nach William Shakespeare“ von Barbara Kindermann

»Es ist nicht alles Gold, was glänzt…«. Shakespeares Meisterwerk spannend und unterhaltsam nacherzählt. Shakespeares grandiose Komödie über Liebe, Hass, Freundschaft, Geld und Rache wird in der Reihe Weltliteratur für Kinder als packende Abenteuergeschichte neu und erzählt. Sprecher ist der junge hochtalentierte Schauspieler Julian Greis. Neben der spannenden Nacherzählung gibt es außerdem die wichtigsten Szenen in dramatisierter Form gesprochen von Schauspielern wie Rainer Strecker, Jens Wawrczeck, Nicki v. Tempelhoff u.a.. Zu jedem Hörbuch der Reihe gehört ein umfangreiches Beiheft.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha