Barbara Kingsolver Siebengestirn

Inhaltsangabe zu „Siebengestirn“ von Barbara Kingsolver

Für Taylor und ihre sechsjährige Adoptivtochter Turtle ist klar, daß sie zusammengehören. Doch als Annawake Fourkiller, eine engagierte indianische Anwältin, erfährt, daß Turtle ein Chirokee-Kind ist, setzt sie alle Mittel in Bewegung, Taylor und Turtle zu trennen. Sie will, daß Turtle bei ihrem Stamm aufwächst. Mutter und Tochter bleibt nur die Flucht; quer durch den Südwesten Amerikas geht die Reise. Alice aber, Taylors Mutter, reist ins Indianerreservat, um die Anwältin zum Einlenken zu bewegen. Ein spannender Roman aus dem heutigen Amerika.

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer