Miniband-Fitness

Miniband-Fitness

Inhaltsangabe zu "Miniband-Fitness"

Das Training mit dem Miniband (auch Rubberband genannt) ist ein einfaches, dabei hocheffektives Kraftausdauertraining. Das kleine, runde Fitnessgerät ist federleicht und gut zu verstauen. Die Übungen sind überall und auf geringstem Raum durchführbar. Der größte Vorteil aber: Das Band ist absolut vielseitig für die Fitness einsetzbar. Beim sanften Ausdauertraining mit dem Miniband wird die Fettverbrennung angekurbelt, der Blutdruck reguliert und Stresshormone werden abgebaut. Mit dem muskulären Krafttraining lassen sich gezielt alle Muskelgruppen von Kopf bis Fuß stärken; hier hilft das Band auch, die Haltung zu verbessern und den Rücken nachhaltig zu kräftigen. Das attraktive Set besteht aus einem hochwertigen Miniband und einem kompakten Ratgeber mit den besten Übungen.

Ausgabe:Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH