Barbara Klein Miniband-Fitness

Inhaltsangabe zu „Miniband-Fitness“ von Barbara Klein

Das Training mit dem Miniband (auch Rubberband genannt) ist ein einfaches, dabei hocheffektives Kraftausdauertraining. Das kleine, runde Fitnessgerät ist federleicht und gut zu verstauen. Die Übungen sind überall und auf geringstem Raum durchführbar. Der größte Vorteil aber: Das Band ist absolut vielseitig für die Fitness einsetzbar. Beim sanften Ausdauertraining mit dem Miniband wird die Fettverbrennung angekurbelt, der Blutdruck reguliert und Stresshormone werden abgebaut. Mit dem muskulären Krafttraining lassen sich gezielt alle Muskelgruppen von Kopf bis Fuß stärken; hier hilft das Band auch, die Haltung zu verbessern und den Rücken nachhaltig zu kräftigen. Das attraktive Set besteht aus einem hochwertigen Miniband und einem kompakten Ratgeber mit den besten Übungen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos