Barbara Knab Das Gedächtnis - die etwas andere Gebrauchsanweisung

Inhaltsangabe zu „Das Gedächtnis - die etwas andere Gebrauchsanweisung“ von Barbara Knab

Jeder kennt das: Man sucht einen Namen, hat ihn fast auf der Zunge - aber je mehr man sich zu erinnern versucht, desto weniger fällt er einem ein. Zu dieser und vielen anderen Erfahrungen rund um das Gedächtnis liefert Barbara Knab die wissenschaftlichen Fakten: unterhaltsam, fundiert - und vielfach direkt anwendbar.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Das Gedächtnis - die etwas andere Gebrauchsanweisung" von Barbara Knab

Das Gedächtnis - die etwas andere Gebrauchsanweisung

elRinas