Barbara Knesl Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Newt Scamander - Das Handbuch zum Film

Inhaltsangabe zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Newt Scamander - Das Handbuch zum Film“ von Barbara Knesl

Mit diesem Buch halten die Fans nun ein ganz besonderes Produkt in den Händen: das Handbuch von Newt Scamander höchstpersönlich! Auf 48 aufwendig gestalteten Seiten erfahren die Leser alles über seine Forschungsreise, bei der er sich auf die Suche nach wunderbaren Wesen gemacht hat. Zahlreiche Extras und Bilder aus dem Film lassen die Kinowelt lebendig werden, und zusätzlich gibt es auch noch jede Menge Hintergrundinformationen über das New York der 20er Jahre. Ein fantastisches Erlebnis, das über das reine Anschauen und Lesen hinausgeht, und jeden Leser völlig in seinen Bann ziehen wird!

Wunderschöner Einband!!!

— Perse
Perse

— BuechersuechtigesHerz
BuechersuechtigesHerz

Cooler herausnehmbarer Inhalt, vom Text her aber kaum informativ. Dank der tollen Aufmachung trotzdem noch 4 Sterne...

— Miriam0611
Miriam0611

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Für alle Fans des Films eine abolute Empfehlung, um die Sammlung im Regal zu ergänzen.

13. December 2016 um 10:39

Erfahre alles über Newt Scamander und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", den genialen Film aus J. K. Rowlings Zauberwelt. Wirf einen Blick in Newt Scamanders verzauberten Koffer, begegne atemberaubenden Tierwesen, entdecke die Straßen des New York der 1920er-Jahre und triff Newts faszinierende Freunde! Dieses magische Handbuch nimmt dich mit auf ein interaktives Abenteuer durch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Mit Extras wie magischen Zeitungen, Plakaten und vielen anderen Überraschungen ist dieses Buch für jeden Fan etwas ganz Besonderes!(Quelle: www.paninishop.de)Als großer Harry Potter Fan habe ich natürlich auch fantastische Tierwesen im Kino geschaut und mich gefreut als begleitende Bücher dazu rauskamen.Wie wir es von Panini gewohnt sind, ist das Buch hochwertig verarbeitet. Ein tolles Cover und innen Hochglanzseiten. Ich finde den Preis richtig günstig diesmal, normalerweise kosten diese Bücher von Panini gerne mal das doppelte.Das Buch begleitet den Film "Phantastische Tierwesen" und gibt nochmal eine Menge Infos dazu. Wir erfahren mehr über die Figuren, die verschiedenen Tiere, die Orte und das Zeitalter.Wie wir es von diesen tollen Büchern kennen, überwiegen die Bilder, das Buch ist einfach schön anzuschauen. Trotzdem gibt es auch informativen Text und das wichtigste ist hier: Es sind einfach geniale Extras dabei, wie Karten, Zeitungsauschnitte und Co.Es gibt auch Blicke hinter die Kulissen, die ich immer spannend finde. Sie zeigen, wie etwas umgesetzt wurde.Ich finde, das Buch lohnt sich, allein schon wegen der tollen Extras. Wenn man es durchblättert, kann man sich nochmal an den Kinofilm erinnern und sich somit die Wartezeit zum zweiten Teil versüßen. Für alle Fans des Films eine abolute Empfehlung, um die Sammlung im Regal zu ergänzen. Toll gemacht und schön anzuschauen. Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!