Barbara Kohl Cupcakes

Inhaltsangabe zu „Cupcakes“ von Barbara Kohl

Wer Muffins mag, kann ihre feinen Schwestern, die Cupcakes, nur lieben. Was sie gegenüber den Muffins auszeichnet, ist vor allem ihre Garnitur, die vom schlichten Zuckerguss bis zum eleganten mehrschichtigen Topping reichen kann. Diese Auswahl verführerischer Cupcake-Rezepte lädt dazu ein, sich das Leben zu versüßen. Unkomplizierte Varianten wie Pflaumen- oder Aprikosen-Cupcakes verschönern den Familienalltag. Feinere Kreationen wie Kokoswölkchen oder Mango-Cupcakes mit Limettensirup sind in einer verträumten Nachmittagsstunde genau das Richtige. Und für festliche Anlässe sind die feinsten unter ihnen - wie Mousse-au-chocolat- oder Zitronen-Baiser-Cupcakes - gerade gut genug. Cupcakes - ein absolutes Trendthema!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch