Mein Wimmel-Malbuch: Wimmelige Weihnachten

Mein Wimmel-Malbuch: Wimmelige Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein Wimmel-Malbuch: Wimmelige Weihnachten"

Fröhlicher Wimmel-Malspaß rund um Weihnachten für Kinder ab 4 Jahren!
Ich mal mir selbst ein Wimmelbuch! Viele bekannte Szenen aus dem Wimmelbuch „Wimmelige Weihnachten“ gibt es jetzt zum Ausmalen: Im Wichtel-Weihnachtsdorf wird gebacken, gebastelt und gebaut, damit alle Kinder ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein fröhlicher Malspaß für alle Wimmel-Fans – auf die Stifte, fertig, los! Die detailreichen Malvorlagen fördern Koordination und Konzentration.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.09.2018