Barbara Krasemann Wo Träume wachsen

Inhaltsangabe zu „Wo Träume wachsen“ von Barbara Krasemann

Ein grünes Paradies in 11 Gartenzimmern. Barbara Krasemann hat sich auf 8.500 m² alle ihre Gartenträume verwirklicht. Hier trifft wundervolle Natur auf einen faszinierenden Garten. Pure Vielfalt in Gartenräumen zum Träumen: Formengarten mit historischen Rosen, Schattengarten mit über 111 Farnen, Gemüsegarten mit fast vergessenen Gemüsestauden, Steingarten der sieben Jahreszeiten, Essplatz mit Back-, Dörr- und Räucherhaus, Maiglöckchen-Waldweg zum Fühlen und Staunen. Holen Sie sich Anregungen für Ihren eigenen Garten. Erfahren Sie Wissenswertes über die Verwendung von heimischen Früchten, leckeren Blättern, Blüten und Knospen. Lassen Sie sich inspirieren von über 450 Baum- und Strauchsorten, harmonisch eingebettet in 8.500 m² blühendes Grün.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!