Rosen vermehren mit Stecklingen

Rosen vermehren mit Stecklingen

Inhaltsangabe zu "Rosen vermehren mit Stecklingen"

Gleich vorweg: Rosen kauft man am besten beim Fachmann. Denn nur dort erhält man robuste und gesunde Sorten und wichtige Tipps zur richtigen Standortwahl und Pflege noch dazu. Und mal ehrlich: So teuer sind die Pflanzen doch auch nicht! Das Vermehren aus Stecklingen sollte also nur eine Notlösung sein, wenn man eine Sorte erhalten möchte, deren Name und Herkunft man nicht mehr rekonstruieren kann. Außerdem beachten Sie bitte: es gibt lizensierte Sorten, deren Vermehrung ausdrücklich verboten ist! Ich habe diesen kleinen Ratgeber geschrieben für Leute, denen möglicherweise etwas Ähnliches passiert ist, wie mir. Lesen Sie also meine persönliche Rosengeschichte. Und lernen Sie, wie einfach es ist, Rosen aus Stecklingen zu vermehren: zu jeder Jahreszeit, in Töpfen, auf der Fensterbank!

ISBN:B00B4IHPWS
Ausgabe:E-Buch Text